mein wochenende war so ugly wie meine überschrift
freitag war ich auf der nerdparty natürlich wieder im fahrenheit haha xD naja ich bin leider mit zu hohen ansprüchen rein udn mit zu hohem intus raus^^
jeder hat einem alk zugesteckt und gesagt trink mal lehnt man ja nicht ab von freunden^^ dann kommt noch der ein oder andere und will einen hartzen jedoch nicht alleine, ist man noch breiter als man schon ist haha
dann gibts noch assi atzen die ein auf rechts machen und fidschis klatschen wollen hab übrigens nen kick abbekommen aber ich fand ihn aufgeilend bin ja ein wenig schmerzgeil fragt nicht wieso haha :))
naja der rest ist uninteressant von der party und bilder gibts diesmal leider auch nicht...
naja zum 2. teil des wochenendes nach reichlich 4h schlaf bin ich mit tuan anh zum hauptbahnhof gegangen um die anderen und zu treffen und mit denen nach leipzig zu fahren zur famous buchmesse und so !
naja angekommen ziemlich müde hat martin erstmal herr lehrer gespielt bei dem ticketstand und so sind wir für schlappe 6€ reingekomm ! billig?
naja da drin haben wir uns dann aufgeteilt und jeder hat einer menge gekauft^^ und nach unserer session hat jeder erstmal präsentiert was er sich alles so geholt hat ;) ging von 45€ actionfiguren abwärts zu magickarten xD
naja danach sind wir in die stadt war ziemlich langweilig essen, latschen, dumm gucken, chilln
danach war wir im hbf wieder essen,latschen,dummgucken, chilln
nachdem wir endlich im zug waren wurde es einigermaßen ganz lustig weil sich die anderen angemalt haben haha
und ich der freak mit thanh naruto und one piece gelesen haben :DDD
naja als wir angekommen sind bin ich sofort nachhause an rechner hab es aber keine 15 minuten ausgehalten weil mir einfach der schlaf fehlte
ok das wars eigentlich von mir machts gut ihr hosenzieher ! bis zum nächsten mal ins Ducs Life !
naja bilder von der buchmesse folgen ;)
Sonntag, 21. März 2010
Montag, 15. März 2010
Sonntag, 14. März 2010
art hotel TG
alles lief gestern eig besser als ich gedacht hab und ich kann doch nochwas hab auch auch übelst viel verlernt-.-
naja hab aber zum ersten mal ne richtig fette line naja für mich ne fette line gestanden haha
naja zwischendurch war ich nochmal nudeln mit wurstgulasch essen riesenportion für nur 3€ echt das geilste was es gibt hehe geschmacksexplosion!!! xD
naja nächste woche wenn ich wiede rdort bin werd ich das vllt mal filmen lassen dann seht ihr wie verkrampft und behindert ich zurzeit aufn deck stehe haha
achja
:'D
Samstag, 13. März 2010
gymnasiast-spast
gestern war gymmixx.
war eig ganz gudd, naja denk mal der alk hat auch ziemlich viel zur stimmung beigesteuert.(:

aufjedenfall war erstmal vorgluehn angesagt, fing harmlos an, nur saurer apfel.
ging gudd rein, da ich dieses zeug abgoettisch verehre!egal wie oft ich schon davon reiern musste, es geht immer!bei sangria z.b. is bei mir jetzt endgueltig schluss.haha.
aufjedenfall warn wir so gegen 9 da, was eig abnormal uncool is.:D
kam ja kostenfrei rein, weil ich karten verticken musste & bekam zudem auch noch 3 getraenkegutscheine im wert von 2 eu, sprich insgesamt 6.uuuh ich bin gudd in mathe!
deswegn hat ich dann 2 mal tequilla silver.war fein!spaeter dann noch jaegermeister-energy & jaegermeister pur.ich glaub das war dann zu viel.haha, fiel dann kurzzeitig mal in tiefschlaf.bitter, ich weiß!
joo aber irgwann bin ich wieder aufgestanden & hab weiter gefeiert.sind voll fett zur mukke abgegangen.naja nach & nach sind die andern gegangen, sodass wir am ende nur noch zu 2. waren. so gegen 4 sind wir dann los, das dumme war, dass die bahn erst in 30 min kam, also sind wir gelaufen, ich war so muede & wollte einfach nur noch ins bett.dann postplatz richtig glueck gehabt, die 2 kam gleich, viky noch zu mir "penn mir ja nich in der bahn ein!" ich so "nu nu!" was is?ich schlaf ein, an der endhaltestelle weckt mich herr bahnfahrer auf.herrlich dumm, schon das 2. mal.ich hasse es alleine nach hause zu spacken!war dann so gegen 5 dahome.
nu fein & heute frueh gings mir blendend!;)
ach ja etwas zum angeben, hoho muss auch mal sein.
de liebe tini bekam ein komplimentlein, von wegen ich bin einer der wenigen, der ein septum steht.die welt ist schoen!:D
bilder:









friede!
war eig ganz gudd, naja denk mal der alk hat auch ziemlich viel zur stimmung beigesteuert.(:

aufjedenfall war erstmal vorgluehn angesagt, fing harmlos an, nur saurer apfel.
ging gudd rein, da ich dieses zeug abgoettisch verehre!egal wie oft ich schon davon reiern musste, es geht immer!bei sangria z.b. is bei mir jetzt endgueltig schluss.haha.
aufjedenfall warn wir so gegen 9 da, was eig abnormal uncool is.:D
kam ja kostenfrei rein, weil ich karten verticken musste & bekam zudem auch noch 3 getraenkegutscheine im wert von 2 eu, sprich insgesamt 6.uuuh ich bin gudd in mathe!
deswegn hat ich dann 2 mal tequilla silver.war fein!spaeter dann noch jaegermeister-energy & jaegermeister pur.ich glaub das war dann zu viel.haha, fiel dann kurzzeitig mal in tiefschlaf.bitter, ich weiß!
joo aber irgwann bin ich wieder aufgestanden & hab weiter gefeiert.sind voll fett zur mukke abgegangen.naja nach & nach sind die andern gegangen, sodass wir am ende nur noch zu 2. waren. so gegen 4 sind wir dann los, das dumme war, dass die bahn erst in 30 min kam, also sind wir gelaufen, ich war so muede & wollte einfach nur noch ins bett.dann postplatz richtig glueck gehabt, die 2 kam gleich, viky noch zu mir "penn mir ja nich in der bahn ein!" ich so "nu nu!" was is?ich schlaf ein, an der endhaltestelle weckt mich herr bahnfahrer auf.herrlich dumm, schon das 2. mal.ich hasse es alleine nach hause zu spacken!war dann so gegen 5 dahome.
nu fein & heute frueh gings mir blendend!;)
ach ja etwas zum angeben, hoho muss auch mal sein.
de liebe tini bekam ein komplimentlein, von wegen ich bin einer der wenigen, der ein septum steht.die welt ist schoen!:D
bilder:
das is das haesslichste ueberhaupt.ich seh aus wie n hamster, weiß nich woran es liegt.haha also so sah ich auch nach der weisheitszahn op aus!fettes ding!krueppelfoto!

iiiihhh luecke im haar luecke im haar!& total im tee.haha


klein-lieblings-jenny war auch da.hab sie aber irgwie nich gesehn.):


RAVE!RAVE!




friede!
Montag, 8. März 2010
Beat The Street !
BEAT THE STREET @ FAHRENHEIT 100
MZ RECORDS VS. POP ART CIRCUS
Letztes Wochenende am Samstag lief die Party und um ehrlich zu sein war es die geilste Party auf der ich war es warn zwar echt viele Picaldiatzen da aber danach kamen auch viele "normale" und gechillte Leute ;) Die Stimmung war riiichtig geil und die Mukke vom feinsten. Meine neuen Favoriten sind aufjedenfall "Mr Jay & T" von MZ Records kein plan ob das jezt richtig geschrieben ist der name aber aufjeden fall waren die bombe und waren echte Partymaker :D

darf ich vorstellen die djs die mir den abend versüßt haben aus einem langweiligen Tag einen übergeilen gemacht ;)
MZ RECORDS VS. POP ART CIRCUS
Letztes Wochenende am Samstag lief die Party und um ehrlich zu sein war es die geilste Party auf der ich war es warn zwar echt viele Picaldiatzen da aber danach kamen auch viele "normale" und gechillte Leute ;) Die Stimmung war riiichtig geil und die Mukke vom feinsten. Meine neuen Favoriten sind aufjedenfall "Mr Jay & T" von MZ Records kein plan ob das jezt richtig geschrieben ist der name aber aufjeden fall waren die bombe und waren echte Partymaker :D

darf ich vorstellen die djs die mir den abend versüßt haben aus einem langweiligen Tag einen übergeilen gemacht ;)
naja das lustige ist ja wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass ich dahin gegangen bin. Ich saß mit Duy einem Kumpel in der Bahn wir dachten uns scheiße war der Tag sinnlos denn wir waren nur beim Tag der Offenen Tür einer Schule und waren danach beim Kumpel wollten einen Spontanbesuch machen mit Essen und Süßigkeiten aber er hat uns nicht hochgelassen aufgrund bestimmt aufgestellter Regeln-.- naja was solls aufjedenfall sagte ich "oh man ich hab so ein bock auf party" dann Duy "Ich auch man!" danach auf dem nachhauseweg hat er mich gefragt ob ich mit ihm und paar von seinen Freunden in ne Bar was trinken will sagte ich "da muss ich erstmal daddy fragen weil ich schon letzte woche 2 mal auf Party war"(jaja strenge eltern xD) und naja daraufhin bin ich dann nachhause hab gefragt und ich durfte tatsächlich ! Ich hab sofort Duy angeschrieben und es ihm gesagt er meinte dann aufeinmal das er auf Party will und dann hab ich halt nach einer Party gesucht und gefunden sind das straight to F100 :DDD achja und er hat seine Freunde sitzen lassen für die Party haha schon bitter aber naja^^
naja und hier noch ein paar Bilder von der Party:










PS.: Michi ein Kumpel von mir der war im Kingbeatz ich hab den dann danach zufällig kotzend in der Bahn getroffen xDD Er hat zum ersten mal gekotzt und ich dachte er kann nicht von Alkohol kotzen haha ich war bei seinem ersten Asturz dabei cool wa? B-)
(sry da sich zurzeit so wenig schreibe aber ich bin zurzeit echt faul was bloggen angeht haha)
Abonnieren
Kommentare (Atom)


















