Sonntag, 28. Februar 2010

schade schade matthias!

joo, klein duc hat ja schon ausfuehrlich ueber das tolle wochenende berichtet.
also ich muss sagen, ich bin totaaal fertig & einfach nur muede.
aus tini's sicht:

freitag: we are famous.ging gudd, ich war nach saurer kirsche-genial-eistee-mix,vodka feige,moscato krass angeheitert & hatte spass.
hab schaetzungsweise bis zu 20 kippen gequalmt & am naechsten tag hoellische halsschmerzen gehabt aber klogang war gudd.(:
musste nicht reiern!
hab viele menschen getroffen,umgehaun,kraempfe zugefuegt & einfach nur abgeknutscht.:D
haha.das beste ueberhaupt, unsre liebe mai ging ab wie ne rakete & schleppte n penis ab!phaenomenal!ich war ueberrascht.beweisfoto naja...haha eigenartiger speichel-gesabber-austausch.xD
das schoenste foto ueberhaupt:



ich liebeee es!♥♥♥

fein fein, jaa ich war ca. 4 zu hause.hab kaese gemampft & bin dann pennen.
hab nur 5 h traeumen duerfen,am naechsten tag war WANDERN angesagt, da unsre liebe anne fuer ganze 4 monate weg is!norwegen!ich werde sie vermissen.
wetter war sensationell.aber anstrengend!dann mit der bergseilbahn zu ihrem garten.dort auf der schoenen terrasse rumgegammelt, kaffee getrunken, haferflockenkekse, pizzabrot, tschechenkippen, schoko-kirsch-eis & n barbieueberraschungsei!(:

abends gings weiter mit party.klein lolo & ich sind zsmm hin.
event:martins burzeltag.3 eu.
naja vorgeglueht hab ich mit ner flasche moscato, alleine!(entschuldigungsansatz)
dort angekommen hat mir die liebe jenny my ganze 2 mal tequilla gold ausgegebn, voll sozial!das liebe kind, hat was gudd bei mir.
spaeter hat mir glaube lieblingskind tuan anh noch einen ausgegebn.
war zu viel!xD ich war total im tee, will gar nich wissen wo ich ueberall lag.
schlimm schlimm!gekotzt hab ich glaube auch.
ja dann spaeter noch: mecces, altmarktgalerie-haben wir uns auf boden gelegt & gepennt-ich weiß is assi, egal besser als sparkasse.(:
dann wieder mcdoof.rumgelungert & war dann um 9 zu hause.

jaaa muesste alles gewesen sein, ich bin tot.
morgen vorabi deutsch.ich kann nichts.hab keine lust.prost!

friede!

schade schade marmelade

wie erwähnt war ich auf martin bday feier im bk8 naja war jetzt nicht so toll und die DJs da vorallem Anh Le Minh hat mir leid getan der bestimmt über eine stunde für nen leeren dancefloor aufgelegt hat.
eigentlich sollten ja um die 200 gäste kommen stattdessen kamen nur 70 und der kleinste teil davon hat so wirklich getanzt danach haben alle nur noch auf den sofas gesessen der dancefloor war auch nur ne kurze zeit etwas gefüllt obwohl der ja schon klein war
wenn ich ehrlich bin war dass die schlechteste party auf der ich war und hätte ich das gewusst hätte ich kein geld dafür ausgegeben aber naja ich hoffe das martin trotzdem irgendwie genug eingenommen hat ;)

schade schade mein superpartywochenende ist leider schon wieder vorbei aber war geil :DD

hier die bilder tut mir leid das es solange gedauert hat :/
















YOOOO MÄÄÄN !!! [achja das ist Miss Tinnitus die da liegt haha]





Samstag, 27. Februar 2010

SATTLÄÄÄÄÄR

SONNEEEEE !! STRAAAAAND !!! ... :>

gestern war we are famous party im fahrenheit war richtig fett erstmal davor mit meinem kumpel tuan anh einen dick geharzt so krass das er nichmal seinen moscato trinekn konnte und wir den am ende in der bahn gelassen haben :D

party war fett und anh le minh war diesmal risch gudd aber tubbo mal wieder "pussy alder"(by lee colory)
von dj sauer wollen wir garnicht erst reden hahahaha
dubstep war gegen ende richtig geil mein trommelfell hat vibriert xD

naja bilder folgen später ;)

p.s.: heute gehts zu martin bdaybash "ab geht die party und die party geht ab" im BK8 ! geht los ! party wochenende B-)

bilder!

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket



Photobucket



Photobucket


Photobucket

SLOGAN des Abends: SONNEEEE ! STRAAAAND ! SATTLEEER !

Sonntag, 21. Februar 2010

Mau Mau Gewinnspiel !



Hab heute ein richtig fettes Gewinnspiel beim surfen gefunden unzwar wird das von Mau veranstaltet. Ich hoffe mal das ich was gewinne ich mach jetzt zum ersten mal überhaupt in einem Gewinnspiel mit :)) großes paket von axe oder l'occitane wär fett aber wer will das nicht ;)

Freitag, 19. Februar 2010

Holidays ~.~

naja meine ferien waren ganz ok eigentlich ziemlich langweilig aber chillig. ich war die ganzen ferien nirgendswo auf party ! schade^^
naja bin in den ferien genau gesagt gestern 18 geworden jetzt darf ich alles machen juhu xD
ok ich weiß ich langweil euch aber ich wollt euch nochmal von meinen leiden erzählen bin mega krank seit mittwoch übelst erkältet
jo naja ich hoffe mal das ich bis nächste woche gesund bin damit ich freitag auf die we are famous party kann und samstag auf martins oberkrasse geburtstagsfeier hoho :D

das wars heute von mir und tut mir leid das ich zurzeit sowenig schreibe aber es ist echt nichts aber auch garnixxxx interessantes los hier

ps.: ok war doch nochwas tet 2010 neujahrsfest in asien !





Montag, 15. Februar 2010

war gudd

nee nee ich muss schon sagen valentinstag war nich so schlimm.
sonst verdraeng ich den tag ja immer, aber dieses mal
hab ich sogar geschenk bekommen, hab meins aber vergessen,
eine rose geklaut & verschenkt,...toll toll
war auch tet & so, voll lustig hatten alle herzl im gesicht.
außer duc, der war zu cool. :D
joo liebe fuer alle & so, ne!
ich hasse alte vietnamesische aufdringliche spacken!!
bilder kommen bestimmt spaeter. (:

friede!

schimmelreiter

okaaay, so...
auch wenn's schon ne weile her ist, aber egal.
also letztens ka wann, war ich bei meinem sohnemann.
alles so weit so gudd. aufjedenfall, wollte sich klein duc was zu essen machen, also abgang in kueche.
da angekommen, fand ich einen stampel von brotbuechsen.
er so: "ey wasch mal bitte ab!"
ich: "warum?"
er: "ka..einfach so.."
nun schuettel ich das ganze..da war noch was drin.aber was...
nun ja schimmelbrot bis zum geht nicht mehr!iiiiiih!
dreiste SAU!am ende hab ich's doch gemacht.
warum?
frag mich nich, weil ich total sozial bin.hat gestunken, unbeschreiblich eklig!
haha.& dreister weise hat er nebenbei gegessen & mir zugeguckt.NUSS!
als er fertig mit mampfen war, fing er an das loch von seiner versifften socke zu naehn!ich fass es nich!HAHA unglaublich!nee nee mein so(h)n duc is schon eine wucht, ein penis fuer sich! :D
schade matthias, leider haben wir keine fotos von. ):
mies mies, egal naechstes mal wird der noch so kleinste scheiss fotografiert!!

aso genau, das war zu longs burzeltag, also 11.02.
sind ja danach noch dahin, haben alle lasagne gemacht, ging aber in die hose.
ich hab salat bekommen, haha scheiß fleischfresser!

friede!



eine besondere & interessante kultur!

Samstag, 13. Februar 2010

fuck off

ich hasse valentinstag zum glück ist tet bei uns in dresden am gleichen tag :D

Montag, 8. Februar 2010

pointer saha !

yeah hab mir neue schuhe gekauft und wollte die euch mal zeigen. sind mal keine skateschuhe aber ich find die persönlich mega geil aber ist geschmackssache ;)

Sonntag, 7. Februar 2010

again KINGBEATZ

ja obwohl letztes mal kingbeatz so mega langweilig war hab ich mich doch entschieden anstatt ins glory ins kingbeatz zu gehn aus dem einzigen grund das die meisten freunde von mir da waren ;) aber die glory party soll sowieso scheisse gewesen sein also hats sich doch gelohnt und diesmal war kingbeatz richtig voll !!!
war richtig geil diesmal sogar michael junkert war da ;)
naja aufjedenfall sehr gelungene party und wie immer breit aber vielleicht auch zu breit haha ich hatte 2 marken für die garderobe für die tasche und für meine jacke leider habe ich meine marke für die jacke verloren und musste dann im t-shirt bei gefühlten -6°C oder kälter nachhause. ich werde heute meine jacke abholen hoffen wir mal das die noch da ist ;)

bilder folgen demnächst :D

-> die bilder leider nicht so richtige von mir da was solls







Mittwoch, 3. Februar 2010

Dienstag, 2. Februar 2010

Phy to the Sick

moin moin!
feiner tag, ich habe ganze 9 punkte im physiktest!
wie weihnachten & geburtstag.

jaa & kacken is leider nich so.):
die beruehmten 3 K's bleiben mir verwehrt.

& morgen geschichtstest & franzeklausur.
ich kann nichts.schoen!

...

OPFEEEEEEEER!!!!xDD
(siehe unter mir)


friede!

gangstaaah wangstaaaah


(foto ist aus purer langerweile entstanden haha)

so jetzt ist chilln angesagt die letzten 3 tage bevor ferien anfangen ;)
achja die englisch vorprüfung war heute easy nach den ferien kommt mathe(der endgegner) dran wenn ich keine 2 bekomme bin ich am arsch

Montag, 1. Februar 2010

FAMILIE VOOOO

So Miss Tinitus aka Thuy Tien VOtze wird ab heute mit mir den übelst geilen blog führen

achja noch ein foto von der "oah geile sau":



pullermann

haha.lustig!
so..gott..ich niste mich jetzt hier ein.
bei duc, meinem sohn.

werde auch von meinem krassen ghetto-leben berichten & so weiter.

schule ist scheisse.
ich konnte heute noch nich kacken, obwohl ich schon kippe & kaffee hatte!
ich versteh mathe nicht!
bin zur 1.h gekommen obwohl ich zur 3. kommen haette koennen!
...

friede!