Sonntag, 31. Januar 2010

roger captain !

FASCHINGSFATSCHE !

jojojo ich hab mich am freitag erstmal mit tuan anh getroffen sind dann zu manu nen echt gechillten schwarzen gegangen damit er sein zeug ablegen kann und sind dann wieder directly zum hbf um tini zu treffen dabei haben wir noch felix und co. getroffen sind dann aber woanders hingegangen, zur centrum galerie und hab da thuha aka cindy von marzahn und thuy duong aka miezekatze geotrffen haha
tuan anh ist dann zu seinen homeboys gegangen und tini und ich sind einfach mit zur faschingsfatsche gegangen und haben uns anmalen lassen. leider hatten wir kein kostüm und die party war naja aber da ich gut dabei war wars noch zu ertragen aber bin auch schon relativ früh wieder weg gewesen ;)
so naja mehr gibts auch nicht zu sagen hier habt ihr noch paar bilder :D





Freitag, 29. Januar 2010

hoho

hab die deutsch vorprüfung heute überstanden war eigentlich easy und hoffe das auch alles richtig ist :D naja nächste woche dienstag schreib ich dann erstmal die englisch vorprüfung und dann gehts in die ferien hehe ;) wollt ich nur mal nebenbei noch sagen :D

achja checkt mal das müsste euch bekannt vorkommen wenn ihr regelmäßig meinen blog lest :P

Dienstag, 26. Januar 2010

Jason Yim ! Macaframa !

Ich hab so ein bock auf Sommer scheiss auf Winter ey !

Sonntag, 24. Januar 2010

Eternal Night ~.~

naja bitches und mofuckers hab lange nix mehr gepostet wird mal wieder zeit :P

aufjedenfall war ich das wochenende eternal night 3 im fahrenheit100 warn ziemlich viele atzen und pussys da aber naja haha
was soll ich dazu sagen mukke war jezt größtenteils nicht so mein ding aber da ich sowieso wieder total im tee war fande ich natürlich alles toll an dem abend haha :D nebenbei hab ich auch jemand echt reizendes kenngelernt hehe
so gegen 4 bin ich dann nachhause mit nen kumpel gabor und wir hatten frühs son kater der war überkrass zumindest bei mir :D ich hatte ja noch nie einen
nagut ok der rest des WE's war nicht so interessant hab viel gechillt und bei meinen daddy gearbeitet ;)

hier noch ein bild damit ihr seht wie gefickt ich war haha

Sonntag, 10. Januar 2010

Pete and the Drugs




Ich hab mir heute zum ersten mal paar Lieder von Pete Doherty angehört und ich hätte nicht gedacht das er so gute Musik macht. Man hört ja sonst immer nur von ihm wegen Drogen etc.
Aufjedenfall hier noch ein Lied von ihm was ich persönlich richtig gut finde und was meiner Meinung nach das gewisse etwas hat egal ob er dabei Drogen genommen hat oder nicht ;)

First Time Kingbeatz!

Naja ich war gestern nach Thuy My bday Feier noch im Kingbeatz mit paar Freunden war am anfang ziemlich langweilig viel zu wenig Leute und scheiss Musik aber gegen 2 waren zum glück mehr Leute da und es lief auch bessere Musik zum Teil auch Dubstep aber größtenteils Drum n Bass aufjedenfall waren wir bis um 6 dort und ging zum glück dann noch fett ab auch wenn nicht genug Alk da war und ich eigentlich relativ nüchtern war. Viel zu erzählen gibts leider nicht schaut euch einfach die wenigen Bilder an die ich noch mit meiner verkackten Handykamera gemacht hab :P







Ps.: Ich hab jetzt voll die DnB Steps drauf haha

Donnerstag, 7. Januar 2010

Color like a Glücksflosse


boah risch geil pinke delfine die im amazonas leben !!!




Montag, 4. Januar 2010

Not good but it feels good :D

Ich hab gestern überlegt aufzhören zu rauchen da ich eigentlich schon ziemlich viel Beef mit meinen Eltern wegen dem Thema rauchen hatte. Naja was solls ich kann halt nicht wiederstehen und es hilft mir auf irgendeiner Weise besser mit Problemen klarzukommen. Ist wahrscheinlich nur irgendeine Vorstellung. Klingt scheisse oder? haha :P

Aufjedenfall hab ich heute ein ziemlich erschreckendes Bild gefunden beim sinnlos aus langerweile rumsurfen obwohl ich viele Hausaufgaben auf habe.



Sieht krass aus wa? Ich hoffe das meine Lunge noch nicht so aussieht haha

PS.:

Der grösste Killer weltweit ist die Zigarette. [1]

"CDU und CSU fordern ein generelles Verbot der "gemeingefährlichen Mordinstrumente [gemeint: Die Zigarette]." [2]

In Deutschland werden pro Tag 370 Mio. Zigaretten geraucht (Stand 30.5.2005) [3]


Krooass aldää 370 Mio. Zi./Tag !

Freitag, 1. Januar 2010

2010 !





Frohes neues euch allen! Silvester bei mir war naja nicht besonders aufregend. Da ich mich verlesen habe und wir die falsche Bahn genommen haben mussten wir Tuan Anh, Lolo und ich durch halb Dresden laufen damit wir wieder an der Haltestelle angekommen sind wo wir am Anfang waren. Endlich halb 2 sind wir am Pohlandplatz(Treffpunkt) gelandet... 2h Verspätung unsere Leute die gewartet haben sahen nicht wirklich erfreut aus, was solls.

Danach sind wir nur sinnlos rumgelaufen und haben unser restliches Feuerwerk noch angezündet.

Leider habe ich nicht wirklich Fotos gemacht ausser mit ein paar Freunden in der Fotobox :D

Im großen und ganzen war Silvester jetzt nicht wirklich der Burner aber ich hoffe das das Jahr mir viel Glück bringt und ich einen guten Realschulabschluss bekomme.