Dienstag, 7. Dezember 2010

tighte reeboks

Zitat von http://vietnamoese.blogspot.com

Es ist bald Weihnachten. Und ich mag gern Leute glücklich machen. Leider kenn ich deinen Geschmack nicht, auf jeden Fall sollte jeder ein paar Sneaker oder oder haben, immer High Heels ist nciht gut sagt Mama.

Ähm, ich habe mir vor paar Jahren Schuhe in England gekauft. So 4Paar Reeboks und Nikes. Und 1 Paar High Tops habe ich noch nie angezogen, weil ich sie erst vor kurzem wieder entdeckt habe! OAH.

Und jetzt gefallen sie mir nicht mehr so. Ich glaube jemand anderes hätte da ganz viel Freude dran :)
Hab überlegt, ob ich ein Gewinnspiel draus machen sollte, aber hahaha bei nicht mal 50Bloglesern würde sich das nicht lohnen, ausserdem glaube ich, dass alle eh auf son gehyptes Zeug stehen, als ein Paar Schühchen :))

Oder was meinst du? Doch lieber ein Gewinnspiel? Also Bedingungen sind dementsprechend nur einer meiner geilen Leser zu werden ( das heisst followen ), dann zaggisch den Schuh mit meinem Bloglink und Gewinnspiel Gefasel draufklatschen, deinen Bloglink als Kommentar hinterlassen und BÄM mit ein wenig Glück kriegst du sie B)

Wie dem auch sei, hier der Schuh:


Los, melde dich, ich will sie loswerden - nicht, dass das ein total FAIL war XD

Donnerstag, 28. Oktober 2010

YOO !

Jorge Alexander veranstaltet ein Gewinnspiel da könnt ihr Sachen von der Marke Guess gewinnen. Die Sachen bietet uns der Online Shop haburi.com an. Bei Haburi werden viele bekannte Labels angeboten, die Auswahl ist riesig. Aus der gesamten Kategorie von Guess, das heißt egal ob Jacken, Schuhe oder Taschen düft ihr euch euer Lieblingsteil aussuchen. Mann oder Frau, der Preis spielt keine Rolle,
solange es von Guess ist.

Das Gewinnspiel geht zwei Wochen und endet am 9. November.

Teilnahmebedingung

- du gehst auf haburi.com und suchst dir ein Guess Produkt aus
- schreibst einen Kommentar unter diesen Eintrag, mit deiner Email- oder Blogadresse und ganz WICHTIG das Produk was du dir ausgesucht hast
- wenn du einen eigenen Blog hast, freue ich mich, wenn du einen kurzen Eintrag über dieses Gewinnspiel postest. [Bilder aus meinen Blog darfst du gern verwenden]

Wer über dieses Gewinnspiel postet, dem wird eine doppelte Gewinnchance zugeschrieben.

Samstag, 24. Juli 2010

TRAUM

Solemart Paris / Sneakers.fr from Thomas Prudon on Vimeo.



achso ja hab zurzeit irgendwie kein elan zum bloggen werd nur noch selten mal was posten :)

Dienstag, 8. Juni 2010

die kleine...

game over war kacke, open air sowieso kacke und naja kacke war auch das les petits pilous nicht vollständig war sondern nur einer da war und der andere irgendwo in Brüssel stecken geblieben ist

war die 6€ auf keinen Fall wert-.- hätte ich auch 36 hotwings essen können für das geld haha

Photobucket

Sonntag, 6. Juni 2010

nunu !


MORGEN hehe :DDD

Donnerstag, 3. Juni 2010

bla




meine jackentasche klebt weil schokolade drin geschmolzen ist-.-

naja noch 2 analoge bilder die Tim Teichert von mir geschossen hat :D


Montag, 31. Mai 2010

back from berlincity





JOOO !

naja war das wochenende von freitag bis samstag in berlin um dick party zu machen hab dank kanu nen schlafplatz gehabt und stand sogar auf der gästeliste durch famou$ kanu haha
muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat :D freitag war ich im ICON auf der FUCK OFF: SWITCH party und samstag war ich erst auf der berliner streetdance meisterschaft die übrigens sonntag auch stattgefunden hat nur für die fortgeschrittenen und profis
samstag bin ich dann ins mikz mit toni, mai, dominic und kanu gegangen wo dann cyberpunkers, schluck den druck und nicht zu vergessen die cyberpunkers aufgelegt haben ;) naja warn nochmehr djs da aber kp mehr wie die hießen
sonst naja hab ich noch paar bilder da von den partys... paar bilder müssten auch von der meisterschaft und von berlintrip allgemein exisiteren wenn ich die finde werde ich die auch noch hochladen

























Montag, 17. Mai 2010

Sonntag, 16. Mai 2010

nigga what??



jooo

naja die woche war die härteste woche bis jezt überhaupt.
mittwoch naja wie üblich fahrenheit mit anh le minh der erstaunlich gut war viel besser als sonst, bomben set und quer4mat war einfach nur pure enttäuschung haha nebenbei sahn die schön gay aus :))

donnerstag männertag konnte ich kaum noch da hab ich wenns gut kommt auch nur 2 bier getrunken also eher nen chilligen gemacht ;) abends dann bei lolo mit johannes und daniel gegrillt und später dann in wald holz sammeln !!! um dann nen dickes lagerfeuer zu machen hehe
ergebnis war das ich nen loch in der jacke hab, daniel 2 löscher in der hose und lolo auch ein brandloch in seiner hose hat :DD

freitag dann day of the day bin ich straight zur nude is naked party gegangen mit daniel und hab da noch viele getroffen die ich kannte. eigentlich wollte ich ja nach berlin um mit kanu dann zu don rimini zu gehn aber ich glaub 21uhr nach berlin losfahren wär dann auch zu spontan haha
aufjedenfall die nude is naked party war echt bombe vorallem lob an curious george der gerappt hat war echt gut ! und dazu dann noch boy'z of zion die viiieel besser als ich gedacht ham also totale überraschung :D

naja mehr gibts auch nicht zu erzählen ich werd bilder hochladen wenns welche gibt ;)

Donnerstag, 6. Mai 2010

die nutte hatn necked




3 partys stehn vorraussichtlich an ich weiß nichtmal ob ich es schaffe zu allen zu gehn obwohl ich schon gerne zur nude is naked party gehn würde und alors on party weil nuggiboy sein erstes mal in dd auflegt, darf ich ja nicht verpassen :D
das problem ist es stehn nochmehr an aber naja euch interessiert das doch eh nicth haha

Sonntag, 2. Mai 2010

bissl eskalieren

vorgestern mal spontan meinen kolleggah nuggi angebimmelt und gefragt ob er nach dd kommt party. wollten dann gestern eigentlich showboxx gehen aber weil nuggiboy erst 17 ist und das ganze 10euro gekostet hat sind wir dann wie üblich ins fahrenheit gegangen.
davor ham wir uns noch mit georg flo usw. getroffen wollten dann erst zu ner homeparty aber irgendwie lief da doch nix oder die mädls die uns allen bescheid gesagt ham ham uns verarscht haha



naja sind dann ins fahrenheit und ham alle gut getrunken :)) tequila 1€ da muss man doch zuschlagen :P
pegel war dementsprechend hoch warn zwar ncith soviel leute da aber trotzdem wars richtig geil und ich war schon lange nichtmehr so gut druaf :))

nebenbei das wort des tages war: eskalieren aka eskaladen haha

ps.: wir ham von nen penner alle nen sterni ausgegeben bekomm für einen schluck pfeffi haha

obs bilder von uns gibt weiß ich nicht wenn ja werd ich welche hochalden ;)

Dienstag, 13. April 2010

im back MAN !

ja möchte mich nochmal bei allen entschuldigen das ich in letzter zeit nixmehr gepostet hab ! aber ich versuchs zu ändern und die olle tini hat unsren blog wohl auch schon vergessen haha :DD was sollst ;)

in den letzten wochen ist eigentlich nix besonderes passiert ich war erst bei bass invasion natürlich mit tuan anh und natürlich im fahrenheit wird langsam richtig zum kotzen und die party warn ziemlicher flop lag aber wahrscheinlich auch daran das in der woche 2 partys waren und bass invasion die spätere war und damit die arschkarte gezogen hat^^

ne woche drauf waren auch schon wieder osterferien und an dem freitag vor den osterferien war die erste asianparty im PM tokyo easter oder so, club für edelmareiken :D
aufjedenfall wollten wir da alle hin felix, hiep, tini etc.
als wir davor standen hatte ich ehrlich gesagt kein bock mehr weil nur spackos da reingelatscht sind und duy und ich ham uns dann spontan umentschieden nicht reinzugehn und in die neustadt zu fahren und ne chillerrunde zu machen ;) (die anderen sind rein)
am albertplatz angekommen treffen wir plötzlich edgar und nen atzen von ihm ham wir uns gleich angeschlossen sind erstmal ins curry&co pommes essen gegangen und danach gediegen in ne shishabar gesetzt :D

rest der osterferien war ich jeden tag und eigentlich nicht wirklich groß auf party ;) denn ich war so fertig jedes mal nach 6h oder mehr skaten und das jeden Tag !

jedoch bin ich schon seit über 2 wochen krank ja auch über die osterferien war ich krank aber man muss ja raus bei sonen wetter :D und naja jezt ziemlich krasser husten und so

____________________________________________________________________

ok naja jetzt ist es mittlerweile 1 monat und ich bin immernoch nicht komplett gesund zurzeit ist es ziemlich langweilig abistress und kp
wochenende hab ich mit eric und gabor paar kumpels aus der klasse bei eric gehcillt und genüsslich nen sattla reingehaun und gabor hat gekotzt weil er martini und radeberger getrunken hat :))
ich wurde fast auf ndie straße gesetzt weil ich vor fresswahn den kühlschrank leer machen wollte xD

naja ok das wars jezt wieder CIAO

Sonntag, 21. März 2010

UGLY WEEKEND !

mein wochenende war so ugly wie meine überschrift

freitag war ich auf der nerdparty natürlich wieder im fahrenheit haha xD naja ich bin leider mit zu hohen ansprüchen rein udn mit zu hohem intus raus^^
jeder hat einem alk zugesteckt und gesagt trink mal lehnt man ja nicht ab von freunden^^ dann kommt noch der ein oder andere und will einen hartzen jedoch nicht alleine, ist man noch breiter als man schon ist haha
dann gibts noch assi atzen die ein auf rechts machen und fidschis klatschen wollen hab übrigens nen kick abbekommen aber ich fand ihn aufgeilend bin ja ein wenig schmerzgeil fragt nicht wieso haha :))
naja der rest ist uninteressant von der party und bilder gibts diesmal leider auch nicht...

naja zum 2. teil des wochenendes nach reichlich 4h schlaf bin ich mit tuan anh zum hauptbahnhof gegangen um die anderen und zu treffen und mit denen nach leipzig zu fahren zur famous buchmesse und so !
naja angekommen ziemlich müde hat martin erstmal herr lehrer gespielt bei dem ticketstand und so sind wir für schlappe 6€ reingekomm ! billig?
naja da drin haben wir uns dann aufgeteilt und jeder hat einer menge gekauft^^ und nach unserer session hat jeder erstmal präsentiert was er sich alles so geholt hat ;) ging von 45€ actionfiguren abwärts zu magickarten xD
naja danach sind wir in die stadt war ziemlich langweilig essen, latschen, dumm gucken, chilln
danach war wir im hbf wieder essen,latschen,dummgucken, chilln
nachdem wir endlich im zug waren wurde es einigermaßen ganz lustig weil sich die anderen angemalt haben haha
und ich der freak mit thanh naruto und one piece gelesen haben :DDD
naja als wir angekommen sind bin ich sofort nachhause an rechner hab es aber keine 15 minuten ausgehalten weil mir einfach der schlaf fehlte

ok das wars eigentlich von mir machts gut ihr hosenzieher ! bis zum nächsten mal ins Ducs Life !

naja bilder von der buchmesse folgen ;)

Montag, 15. März 2010

FIGHTER !

... so wie ich?

HE WILL KICK ALL YOUR ASSES BECAUSE HE'S A REAL FIGHTER, BiTCH !


Sonntag, 14. März 2010

am anfang gab's den apfel


















so jetzt aber schluss, zu viele bilder.ende.finito.

friede!eierkucheeeeen.